*
Text_Gastronomie
blockHeaderEditIcon

Gastronomie

Wier Seisler... a bsùnderi Chùchi         

Die Sensler Küche basiert in erste Linie auf Selbstversorgung. Man kochte, was der Garten hergab. Man hatte fast immer genug zu essen, doch musste man Sorge tragen zu dem, was man hatte. Kaum etwas wurde weggeworfen. Reste wurden immer verwertet sei es als «Fotzùschnitte», als Suppen oder Eintöpfe.

Die regionale Küche ist eine einfache und gute, ja ehrliche Kost. Aber das Wichtigste ist, dass sie saisonal, ohne schnickschnack und ab zu auch mal sehr «wäärschaft» sein darf.

Unser aktuelles Tagesmenü finden Sie auf der Startseite unter dem Link Mittagsmenü.

Unsere Speisekarte                    Speisekarte Senslerdeutsch

Unsere Bankettvorschläge        Unsere Weinkarte

Le menu en français                   Unsere Apérovorschläge

 

Hauszeitung
blockHeaderEditIcon
Seislertütsch
blockHeaderEditIcon
Oeffnungszeiten_Startseite
blockHeaderEditIcon

Unsere Öffnungszeiten:

Di - Fr  08:30 - 23:00
Sa       09:00 - 23:30
So       09:00 - 17:00

Sonntagabend und
Montag geschlossen

Telefon: 026 494 11 03

Email: info@wierseisler.ch

Anfahrt_Startseite
blockHeaderEditIcon

Anfahrt

Wier Seisler Gastro & Kultur
Juchstrasse 1, 1712 Tafers

map_canvas_4

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail