*
Text_SeislerTalk
blockHeaderEditIcon

Seisler Aabe: Wier Seisler wiis wüsse

Fotograf Aldo Ellena zeigt seine tollsten Bilder

Seit Jahren ist der 52-jährige Plaffeier Fotograf Aldo Ellena fast täglich mit der Kamera unterwegs – in der Region Freiburg und der halben Welt. Bei Wier Seisler zeigt er exklusiv ausgewählte Bilder aus seinem Schaffen und erzählt aus dem Leben als Fotograf.

Aldo Ellena ist ein Fotograf in Teilzeit für die Tageszeitung Freiburger Nachrichten und als selbstständiger Fotograf unter anderem für «Editions La Berra» unterwegs. 

Wie schafft er es, bei acht Fototerminen am Tag immer das beste Bild zu schiessen und dennoch Ruhe zu bewahren? Und wie schafft man es, sich in Zeiten von Instagram als Fotograf über Wasser zu halten? Aldo Ellena gibt einen persönlichen Einblick in seinen Berufsalltag. Die Hintergründe sind auch eine Art Workshop für Fotografie-Interessierte.

Donnerstag, 31. Januar 2019, 20 Uhr
Eintritt frei, Kollekte

 

Platzreservation möglich:
Gasthof St. Martin, Tafers: 026 494 53 13; oder via info@gasthofstmartin.ch


«Wier Seisler Gastro & Kultur» will den Sensebezirk und seine Leute in den Mittelpunkt stellen. Ohne spezielle Ortsangabe finden alle Veranstaltungen im Gasthof St. Martin, Juchstrasse 1, in Tafers statt. Im 1. Stock wurde ein Kultursääli für 70-100 Personen eingerichtet, je nach Bestuhlung. Sie finden uns hier.

Wier Seisler sind auch auf Facebook mit vielen Fotos und Hintergrund-Informationen präsent.

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail