*
Text_SeislerTalk
blockHeaderEditIcon

Seisler Aabe: Wier Seisler sy verùckti Stiere!

Josi Bächlers fünf grosse Velofernfahrten 

5 Veloreisen in 5 Jahren mit rund 17'000 Kilometern! Josi Bächler aus Rechthalten zeigt tolle Bilder seiner Velo-Fernfahrten seit 2014. Über die Freuden und Leiden, die vielfältigen Erlebnisse und Begegnungen berichtet er in der Aula der Gemeinde Tafers (bei der OS).

In den letzten fünf Jahren absolvierte Josef Bächler aus Rechthalten ausgedehnte Velo-Fernfahrten in verschiedenste Länder dieser Welt: 2014 Jakobsweg (2200 km); 2015 Kanada-Alaska (5555 km); 2016 Giffers-Alicante retour (2500 km); 2017 Osteuropa-Tour (4000 km) und 2018 Adria-Umrundung (2800 km). Über seine Freuden und Leiden, die vielfältigen Erlebnisse und Begegnungen berichtet er – untermalt von vielen Bildern - am 8. Mai in der Aula der OS Tafers. 

Der frühere OL-Meister und Turnlehrer Josi Bächler aus Rechthalten erzählt Geschichten und zeigt die Bilder am 8. Mai in der Gemeinde-Aula bei der OS Tafers. Josi war 2016 schon bei Wier Seisler – und da ist der Saal des St. Martins aus allen Nähten geplatzt. Viele Freunde von ihm freuen sich nun auf eine neue Chance in einem grösseren Raum.

 

Mittwoch, 8. Mai 2019, 20 Uhr – in der Aula bei der OS Tafers
Eintritt frei, Kollekte – Türöffnung 19.30 Uhr mit Getränkeverkäufen.

Platzreservation nicht nötig.


«Wier Seisler Gastro & Kultur» will den Sensebezirk und seine Leute in den Mittelpunkt stellen. Ohne spezielle Ortsangabe finden alle Veranstaltungen im Gasthof St. Martin, Juchstrasse 1, in Tafers statt. Im 1. Stock wurde ein Kultursääli für 70-100 Personen eingerichtet, je nach Bestuhlung. Sie finden uns hier.

Wier Seisler sind auch auf Facebook mit vielen Fotos und Hintergrund-Informationen präsent.

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail