*
Text Gester huetu Mor
blockHeaderEditIcon

ACHTUNG! Dieser Anlass findet NICHT statt – vielleicht später mal.

 

Seisler Aabe: Wier Seisler hii Tradition

Inventar-Workshop um die Sammlung des Museums

Zu den Museumsaufgaben gehört auch die Arbeit des Registrators, der die Sammlung inventarisiert. Das ist oft eine Detektivarbeit – man lernt mit jedem Stück dazu.

Im Workshop unter der Leitung von Museumschefin Franziska Werlen (rechts; im Depot) können die Teilnehmenden selber inventarisieren und Infos zu den Sammlungsstücken zusammensuchen.

Der Workshop am frühen Freitagabend lanciert das Wochenende. Hintergründe und Handwerk für Gross und Klein. 

 

Gasthof St. Martin, Fr. 14.06.2019, 19 Uhr.
Eintritt frei, Kollekte.

 
Platzreservation möglich unter: Gasthof St. Martin, Tafers: 026 494 53 13 oder info@gasthofstmartin.ch 

 

 

 

 

Wier Seisler Gastro & Kultur» will den Sensebezirk und seine Leute in den Mittelpunkt stellen. Ohne spezielle Ortsangabe finden alle Veranstaltungen im Gasthof St. Martin, Juchstrasse 1, in Tafers statt. Im 1. Stock wurde ein Kultursääli für 70-100 Personen eingerichtet, je nach Bestuhlung. Sie finden uns hier.

Wier Seisler sind auch auf Facebook mit vielen Fotos und Hintergrund-Informationen präsent.

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail