*
Text_Nachwuchsabend
blockHeaderEditIcon

 

Gestina AG Freiburg präsentiert:

Seisler Aabe: Di Jùnge sy kreativ

8. Nachwuchsabend mit regionalen Talenten

«Zeig dich!» So lautete schon 7x das Motto des Nachwuchsabends von Wier Seisler. Die 16- bis 26-Jährigen bekommen eine Plattform, um ihre Talente vorzuzeigen. Musik, Sketch, Tanz – die Kreativität der Jungen kennt keine Grenzen! Wer ist dabei?

Eines der jährlichen Highlights im Programm ist der Nachwuchsabend «Zeig dich!». Junge Sensler Bühnenkünstler bewiesen da ihr Talent. Ein Sammelsurium von Sensler Kreativität!

«Die Plattform ist eines der Ziele von Wier Seisler», sagt Vereinspräsident Christian Schmutz. Nicht nur die Künstler, auch die Moderatoren André Perler und Matthias Schafer sind jung und voller Tatendrang.

Eine Auswahl der Künstler kann am 18.5. beim Kultfestival Hauta auftreten! Das Nachwuchspäckli ist in diesem Jahr eine Zusammenarbeit zwischen Wier Seisler und der Kult-Agentur Hauta.

 

 

Do., 1. März, 20 Uhr
Eintritt 10 Fr. 
Platzreservation möglich unter info@gasthofstmartin.ch; 026 494 53 13.

 
Wier Seisler Gastro & Kultur» will den Sensebezirk und seine Leute in den Mittelpunkt stellen. Ohne spezielle Ortsangabe finden alle Veranstaltungen im Gasthof St. Martin, Juchstrasse 1, in Tafers statt. Im 1. Stock wurde ein Kultursääli für 80-105 Personen eingerichtet, je nach Bestuhlung. Sie finden uns hier.

Wier Seisler sind auch auf Facebook mit vielen Fotos und Hintergrund-Informationen präsent.
Oeffnungszeiten_Startseite
blockHeaderEditIcon

Der Restaurationsbetrieb wurde eingestellt.

Email: info@wierseisler.ch

Anfahrt_Startseite
blockHeaderEditIcon

Anfahrt

Wier Seisler Gastro & Kultur
Juchstrasse 1, 1712 Tafers

map_canvas_4

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Gästen für die wundervolle Zeit bedanken.

Sibel Schmutz

Christian Schmutz

Ivan Schmutz

Patrik Jung

Die Mitarbeiter der Oberi

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail