*
Text_Nachwuchsabend
blockHeaderEditIcon

 

Gestina AG Freiburg präsentiert:

Seisler Aabe: Di Jùnge sy kreativ

8. Nachwuchsabend mit regionalen Talenten

«Zeig dich!» So lautete schon 7x das Motto des Nachwuchsabends von Wier Seisler. Die 16- bis 26-Jährigen bekommen eine Plattform, um ihre Talente vorzuzeigen. Musik, Sketch, Tanz – die Kreativität der Jungen kennt keine Grenzen! Wer ist dabei?

Eines der jährlichen Highlights im Programm ist der Nachwuchsabend «Zeig dich!». Junge Sensler Bühnenkünstler bewiesen da ihr Talent. Ein Sammelsurium von Sensler Kreativität!

«Die Plattform ist eines der Ziele von Wier Seisler», sagt Vereinspräsident Christian Schmutz. Bereits sind erste Namen von regionalen Nachwuchsstars klar: Livia Kaeser und Renja Schmutz (Klavier/Gesang), Raoul Pfäffli (Stand-up-Comedy), Raphael Boschung(Gitarre/Gesang), Vanessa Shala (Gesang), Albin Ackermann (Klavier/Gesang), Vanessa Lehmann (Gesang), Sonija Hilken (Gesang) sowie das sympathische Moderatoren-Duo Matthias Schafer und André Perler.

Eine Auswahl der Künstler kann am 18.5. beim Kultfestival Hauta auftreten! Das ganze Nachwuchspäckli ist in diesem Jahr eine Zusammenarbeit zwischen Wier Seisler und der Kult-Agentur Hauta.

 

Flyer: /files/283/nachwuchs18-2.pdf

 

Do., 1. März 2018, 20 Uhr
Eintritt 10 Fr. 
Platzreservation möglich unter info@gasthofstmartin.ch; 026 494 53 13.

 
Wier Seisler Gastro & Kultur» will den Sensebezirk und seine Leute in den Mittelpunkt stellen. Ohne spezielle Ortsangabe finden alle Veranstaltungen im Gasthof St. Martin, Juchstrasse 1, in Tafers statt. Im 1. Stock wurde ein Kultursääli für 80-105 Personen eingerichtet, je nach Bestuhlung. Sie finden uns hier.

Wier Seisler sind auch auf Facebook mit vielen Fotos und Hintergrund-Informationen präsent.

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail