*
Text_Event2
blockHeaderEditIcon

D Seisler entwickle…

Schmutziger Testlauf von spielerischen Senseland-Texten

Ein Bühnentext ist nur echt mit Publikum. Christian Schmutz schreibt seit 10 Jahren Spoken-Word-Texte, vor allem auf Senslerdeutsch. Er kombiniert aktuell neue Texte zu einem Programm und testet sie aus. Wer hat Lust auf Ungeschliffenes?

Den Senslern muss man auf die FInger schauen. Sie geben sich defensiv, aber das ist nur eine Masche. In Wirklichkeit stehen sie am Ursprung von ALLEM, was so läuft in der Welt. Beweise? Liefert Christian Schmutz in seinem neuen kabarettistischen Bühnenprogramm.

Ein erster Test davon gümperlet nun erstmals damit vor ein Publikum – wer ist dabei, Ungeschliffenes zu bearbeiten und zurückzufüttern (wer feeded back)?

 

Donnerstag, 27. September, 20 Uhr
​Eintritt frei, Kollekte.
Platzreservation möglich unter: Gasthof St. Martin, Tafers: 026 494 53 13 – info@gasthofstmartin.ch

 

«Wier Seisler Gastro & Kultur» will den Sensebezirk und seine Leute in den Mittelpunkt stellen. Ohne spezielle Ortsangabe finden alle Veranstaltungen im Gasthof St. Martin, Juchstrasse 1, in Tafers statt. Im 1. Stock wurde ein Kultursääli für 70-100 Personen eingerichtet, je nach Bestuhlung. Sie finden uns hier.

Wier Seisler sind auch auf Facebook mit vielen Fotos und Hintergrund-Informationen präsent.

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail