Text_SeislerTalk
blockHeaderEditIcon

Spezialanlass: Vergabe Preis Sparkasse Sense

seisler.swiss und Clientis Sparkasse Sense verleihen Preis für «Seislerness» 

Die Plattform seisler.swiss und die Clientis Sparkasse Sense zeichnen eine Persönlichkeit, Gruppe, Firma oder einen Verein aus. Der jährliche «Preis Sparkasse Sense» wird erstmals vergeben. Dabei stellt seisler.swiss auch seine Labelträger vor. Und es bleibt Zeit für einen Ideenaustausch beim Apéro.

Die Sensler Bevölkerung hat über den Sommer Namen von möglichen Preisträgerinnen und Preisträgern eingebracht. Die fünfköpfige Jury hat aber auch selbst Namen in die Auswahl gebracht. Hauptkriterium ist das Engagement fürs Senseland – inner- oder ausserhalb des Bezirks. Die Gewinnerin oder der Gewinner der ersten Auszeichnung im Wert von 4000 Franken bleibt bis zuletzt geheim. 

An diesem Abend stellt die Plattform seisler.swiss auch seine BotschafterInnen und seine LabelträgerInnen vor. Diese schöpfen aus dem Senslersein Kraft. Wichtig ist aber auch der Ideenaustausch aller Interessierten beim anschliessenden Apéro. Moderation Karin Aebischer.

 

Gasthof St. Martin, Donnerstag, 21. November 2019, 20 Uhr
Eintritt frei, anschliessend Apéro.

Platzreservation möglich: info@gasthofstmartin.ch oder 026 494 53 13


«Wier Seisler Gastro & Kultur» will den Sensebezirk und seine Leute in den Mittelpunkt stellen. Ohne spezielle Ortsangabe finden alle Veranstaltungen im Gasthof St. Martin, Juchstrasse 1, in Tafers statt. Im 1. Stock wurde ein Kultursääli für 50-100 Personen eingerichtet, je nach Bestuhlung. Sie finden uns hier.

Wier Seisler sind auch auf Facebook mit vielen Fotos und Hintergrund-Informationen präsent.

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*