Text_Museumsdinge
blockHeaderEditIcon

Seisler Aabe im Museum: Fotobuch-Vernissage

Vernissage «Einkaufswagen» von Luca Ellena

Der Plaffeier Fotograf Luca Ellena lanciert sein Fotobuch «Einkaufswagen» an einem Seisler Aabe im Museum. Das Projekt ist in Berlin entstanden und schaut auf die verschwenderische Gesellschaft.

Der junge Sensler Fotograf Luca Ellena hat in Berlin Dutzende verlassene Einkaufswagen gefunden und fotografiert. Aus einer spontanen Idee ist dann ein Fotobuch rund ums Thema «Verschwendung» entstanden. 

Die Texte im Buch und bei der Präsentation kommen von Jonathan Progin, einem Plaffeier in Zürich.

 

Freitag, 2. Oktober 2020, 19 Uhr.
Sensler Museum (im Rahmen der Ausstellung «Mane»).
Eintritt frei, Bücherverkäufe.
 

Keine Reserveration nötig. 


«Wier Seisler Gastro & Kultur» will den Sensebezirk und seine Leute in den Mittelpunkt stellen. Ohne spezielle Ortsangabe finden alle Veranstaltungen im Gasthof St. Martin, Juchstrasse 1, in Tafers statt. Im 1. Stock wurde ein Kultursääli für 50-100 Personen eingerichtet, je nach Bestuhlung. Sie finden uns hier.

Wier Seisler sind auch auf Facebook mit vielen Fotos und Hintergrund-Informationen präsent.

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*