Text_Nachwuchsabend
blockHeaderEditIcon

Gestina AG Freiburg und Halta-Festival präsentieren:

 

Seisler Aabe: Wier Seisler hii Talent

Die Nachwuchsabend-Plattform lockt und rockt zum 10. Mal

Der Nachwuchsabend von Wier Seisler ermöglicht jungen Bühnentalenten jeder Art, sich zu zeigen. Raus aus dem Probekeller, rauf auf die Bühne! Nur hier merken Comedians, Tänzerinnen, Musiker, Sängerinnen, usw., ob das Rampenlicht etwas für sie ist. Chämet!  

Niemand wird als Bühnensau geboren! Also: Wer ist zwischen 16- und 26-jährig und proftiert von der Chance aufzutreten? Möglich ist alles, was irgendwie mit einer Bühne und mit Deutschfreiburg zu tun hat.

Ohne Noten und Ranglisten gehts auf die Bühne. Ein wohlwollendes Publikum bildet den Rahmen: Wer zeigt künstlerische Leistung und fühlt sich noch wohl dabei? 

Über 50 junge Künstlerinnen und Künstler sind schon bei Wier Seisler aufgetreten – viele mehrfach. Einige haben sich mittlerweile in Bands oder Orchestern einen Namen gemacht. Unter den Ehemaligen hats auch einen Radio-SRF-Redaktor und einen Filmschauspieler.

Den jungen Wilden winkt ein Auftritt beim Kultfestival Hauta am 15./16. Mai. Der Nachwuchsabend ist daran gekoppelt.

Hier der FLYER und ein VIDEO von 2019 zum Einstimmen.

 

Einschreiben zum Mitmachen auf der Bühne: renja00.schmutz@gmx.ch oder via Facebook.

 

Do., 6. Februar 2020, 20 Uhr – Gasthof St. Martin Tafers. 
Eintritt 10 Fr., Studenten, Lehrlinge, Kinder 8 Fr.

Platzreservation für Zuschauer möglich unter info@gasthofstmartin.ch; 026 494 53 13.

 
Wier Seisler Gastro & Kultur» will den Sensebezirk und seine Leute in den Mittelpunkt stellen. Ohne spezielle Ortsangabe finden alle Veranstaltungen im Gasthof St. Martin, Juchstrasse 1, in Tafers statt. Im 1. Stock wurde ein Kultursääli für 60-90 Personen eingerichtet, je nach Bestuhlung. Sie finden uns hier.

Wier Seisler sind auch auf Facebook mit vielen Fotos und Hintergrund-Informationen präsent.

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*